Im Jahr 2014 belohnte die Sparkasse Pforzheim Calw ihre Stammkunden mit besonderen Treue-Vorteilen und Angeboten. Zur Einführung konzipierten wir mehrere nach Zielgruppen optisch und inhaltlich individualisierte Mailings mit dem Ziel der maximal persönlichen Ansprache.

Eine flächendeckende Einführungskampagne über diverse Print- und Online-Medien sowie breite Außenwerbung über mehrere Wochen sorgte für entsprechende Medienpräsenz.

SPARKASSE PFORZHEIM CALW
Stammkunden-Kommunikation

Die Sparkasse Pforzheim Calw führte 2014 besondere Treue-Vorteile für Stammkunden ein. Wir übernahmen die optische und textliche Konzeption diverser Maßnahmen:

– Key-Visual
– Markenentwicklung
– Zielgruppenmailings
– Stammkunden-Mappe
– Info-Prospekt
– Vorteils-Coupons
– Schaufenster-Plakate
– Citylights/Großflächen
– Anzeigen
– Werbung SB-Geräte